CreatorIQ won gold medals in 3 software categories including Industry Choice of Technology or SaaS platform!

CreatorIQ won gold medals in 3 software categories including Industry Choice of Technology or SaaS platform!

Nahtlose Experience

Schaffen Sie eine nahtlose Experience mit einer zentralen Anlaufstelle für Creators die Teil Ihres Netzwerks werden wollen. Ein flexibler, auf Templates basierter Workflow ermöglicht Ihnen die Konfiguration von Design- und Onboarding-Elementen, sodass Sie alle nötigen Daten erfassen können, während Sie es Creators ermöglichen, relevante Kampagnenaspekte einzusehen und zu verwalten.

Creator Connect Screenshot

Einfaches Onboarding

Sorgen Sie für reibungsloses Onboarding, indem Sie Creators Schritt für Schritt durch den Prozess zum Beitritt Ihres privaten Netzwerks und der Authentifizierung von Social-Media-Accounts führen. Bieten Sie Möglichkeiten zum Hochladen von Steuerunterlagen und zum Teilen von Zahlungsangaben.

Integrierte Umfragen

Entwickeln Sie mächtige Creator-Profile, indem Sie Informationen über einfache, in das Onboarding integrierte Umfragen erfassen. Unterstützt bis zu 17 benutzerdefinierte Datenfelder in mehreren Frageformaten, die automatisch in Ihr Social CRM geladen werden.

Creator Connect – Sichere Daten

Sichere Umgebung

Alle Daten werden gesichert erfasst und in Linie mit aktuellen Datenschutz- und GDPR-Richtlinien gehandhabt, sodass Ihre Creator ohne Bedenken Daten teilen können, und Sie über eine sichere und gesetzeskonforme zentrale Datenbank verfügen.

„CreatorIQ ermöglicht es uns, die Effektivität unserer Online-Social-Community aus leidenschaftlichen Markenbotschaftern und Fans zu messen, die das Ethos von YETI verkörpern.“
Bill Neff, Marketing Director, YETI

Creator Pay

Vollständig integrierte globale Zahlungsabläufe für effizientes Accounting

Erfahren Sie, wieso wir perfekt für Ihr Team sind

Fordern Sie noch heute eine Demo an, um mit einem unserer Experten in Kontakt zu treten

Seamless Experience

Create a seamless experience in a single destination for creators who join your network. A flexible, templated workflow lets you configure elements of design and onboarding so you capture what you need while enabling creators to to view and manage all aspects of their campaign opportunities.

Easy Onboarding

Eliminate onboarding friction by leading creators through a step-by-step process to join your private network and authenticate social accounts. Offer the option to upload tax documents and share payment information.

Built-in Surveys

Develop rich creator profiles by gathering information through simple surveys built in to the onboarding process. Supports up to 17 custom data fields across several question formats that load automatically into your Social CRM.

Secure Environment

All information collected is secured and governed by current data privacy and GDPR standards so creators feel comfortable sharing personal information, and you have a centralized database that is safeguarded and compliant.

"CreatorIQ has empowered us to measure the effectiveness of our online social community of passionate brand ambassadors and fans who embody the ethos of YETI."
Bill Neff, Marketing Director, YETI

Creator Pay

Fully integrated global payments to streamline accounting

See why we're perfect for your team

Request a demo today to connect with one of our experts.